Premium Service

bis zu 4 Jahre ist hier möglich

Gibt es einen erweiterten Service für den SCANDINAVIER

Für beide Modelle können Sie den Plustek-Premium-Plus-Service auf 4 Jahre erwerben. Der Standardservice für den SCANDINAVIER beträgt 2 Jahre. Bitte beachten Sie den Mehrwert bei dem 4 Jahre Premium-Plus-Service. Bei Abschluss des 4 Jahres-Service müssen Sie Ihr Gerät nicht selbst einschicken, sondern erhalten ein Ersatzgerät. Details siehe folgend.

Bitte beachten Sie, dass der Premium-Plus-Service nur direkt nach dem Erwerb (innerhalb vier Wochen) Ihres Gerätes bestellt und geliefert werden kann. Eine spätere Bestellung bzw. Nachlieferung ist nicht möglich. Der Premium-Plus-Service wird durch den Hardware -Hersteller die Firma Plustek erbracht. Sollte Ihr Gerät einen Defekt erleiden, so wird die Abwicklung und Reparatur direkt über die Firma Plustek ausgeführt. Sie erhalten innerhalb 48 Stunden nach Meldung ein Ersatzgerät an Ihre Adresse (nur innerhalb Deutschlands) zugestellt. Das defekte Gerät senden Sie dann im gelieferten Karton an die Firma Plustek zurück.
Der Plustek-Premium Service kostet aktuell 175,00 EURO zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Wie genau ein Reparaturfall abläuft erfahren Sie hier

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Wissenswertes rund um unsere innovative Scan-Lösung SCANDINAVIER: