Welche Vorbereitungen muss die
Kanzlei treffen?
In nur wenigen Schritten schaffen Sie in Ihrer Kanzlei die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start Ihres Mandanten mit dem SCANDINAVIER
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Administration des neu bestellten DATEV SmartLogin Zugangs für Ihren Mandanten:
Wenn Sie den Einrichtungsassistenten verwenden sind für die Nutzung des SCANDINAVIER nur die im Bild gezeigten Berechtigungen notwendig.
Bitte geben Sie immer nur die Ordnungsbegriffe (Beraternummer/Mandantennummer) frei, für den Ihr Mandant Zugriff erhalten sein. In der Regel ist es die eine Firma oder ggf. mehrere Firmen.
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Sie können DATEV SmartLogin direkt nach der Bestellung für Ihren Mandanten in Betrieb nehmen.
Unter www.datev.de/smartlogin gelangen Sie auf die DATEV SelfService Seite.
Teilen Sie Ihrem Mandanten die notwendigen Zugangsdaten z.B. über das Telefon mit. So kann er umgehend starten und muss nicht auf die postalische Nachricht seitens der DATEV eG warten.
Hier finden Sie Wissenswertes rund um unsere innovative Scan-Lösung SCANDINAVIER: