Scanziel DATEV

Meine Steuern nutzen

DATEV Meine Steuern

Aktuell gibt es noch keine direkte online Schnittstelle zu DATEV Meine Steuern. Allerdings können Sie dank dem hier gezeigten Workaround Ihre Dokumente für DATEV Meine Steuern vorbereiten und anschließend zu DATEV Meine Steuern hochladen.
DATEV Meine Steuern weitere Informationen finden Sie hier

    DATEV Meine Steuern Scan Button einrichten


    1

    Starten Sie an Ihrem PC oder MAC DATEV Unternehmen online
    https://duo.datev.de
    Und melden Sie sich bitte an.


    2

    Wählen Sie Belege unter den Anwendungen aus.


    3

    Wählen Sie Stammdaten im Menü rechts. Ggf. müssen Sie dies mit der Pfeiltaste noch ausklappen.


    4

    Wählen Sie Belegtypen und Verwalten.


    5

    Legen Sie unten im Fenster einen neuen Belegtyp "Meine Steuern" an. Der Name kann frei gewählt werden. Wir empfehlen aber eine Beziehung zwischen Belegtyp und Verwendung herzustellen.
    Klicken Sie auf Übernehmen.


    6

    Nun muss Ihr SCANDINAVIER neu initialisiert werden.
    Bitte folgen Sie der Anleitung hier.
    Anschließend ist der neue Belegtyp und SCAN Button auf Ihrem Gerät verfügbar.


    7

    Testen Sie bitte Ihren neuen Belegtyp "Meine Steuern". Scannen Sie eine Testseite ein und wechseln Sie bitte anschließend wieder nach DATEV Unternehmen online. (https://duo.datev.de)



    8

    Unter dem Posteingang finden Sie, wenn Sie den Filter Belegtyp auf "Meine Steuern" setzen Ihre neu hinzugekommen Belege für DATEV Meine Steuern.
    Tipp: Bitte nach Filteränderung immer erneut auf den Button "Anzeigen" klicken um die Trefferliste zu aktualisieren.



    9

    Markieren Sie Ihre gewünschten Belege und übertragen Sie diese bequem über die Schaltfläche "Weitere Aktionen" und "Belege an Meine Steuern übergeben".



    Viel Spaß mit Ihrer neuen coolen Funktion Meine Steuern ;)

    Hier finden Sie Unterstützung und Kurzanleitungen

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