Scanziel DATEV

Meine Steuern nutzen

DATEV Meine Steuern

Aktuell gibt es noch keine direkte online Schnittstelle zu DATEV Meine Steuern. Allerdings können Sie dank dem hier gezeigten Workaround Ihre Dokumente für DATEV Meine Steuern vorbereiten und anschließend zu DATEV Meine Steuern hochladen.
DATEV Meine Steuern weitere Informationen finden Sie hier

    SCAN Link einrichten für Meine Steuern


    1

    Klicken Sie auf Ihrem Startbildschirm auf Konfiguration


    2

    Klicken Sie auf "Lokales Konto"


    3

    Klicken Sie auf den "Benutzer/Konto Hinzufügen" Button


    4

    Vergeben Sie einen Namen des neuen SMB Zugangs und klicken Sie anschließend auf "Speichern".


    5

    Klicken Sie auf das eben angelegte Konto


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    Vergeben Sie einen Auftragsnamen (Button Beschriftung). Unter (2) geben Sie den zuvor gewählten Kontonamen (in unserem Beispiel SMB) an. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit "Weiter".


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    Aktivieren Sie den SMB Zugang mit dem Schiebeschalter und wählen Sie die Einstellungen (3).



    8

    Definieren Sie Ihre SMB Einstellungen. Die Haken unter (2) können Sie deaktivieren. Diese Funktion würde bei jedem SCAN-Vorgang diese Einstellungen erneut zur Eingabe bringen. Klicken Sie nach erfolgreicher, vollständiger Eingabe aller Angaben auf "zurück" (3).



    9

    Nun definieren Sie die SCAN-Einstellungen.



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    Definieren Sie hier Ihre Scaneinstellungen nach Ihren Wünschen. Sie können wie im Beispiel gezeigt unter (3) auch eine Option zur Auswahl beim Scanvorgang markieren.


    Die Option (3) hat folgenden Bildschirm bei jedem Scanvorgan zur Folge: Sie können hier im Beispiel das Format ändern.


    Das Bild zeigt die Auwahl der verschiedenen Dateitypen


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    Kehren Sie auf den Startbildschirm zurück. Sie können nun unter der Firmenauswahl Ihr eben konfiguriertes SMB Ziel auswählen.


    Testen Sie Ihren SMB SCAN.

    Hier finden Sie Unterstützung und Kurzanleitungen