mit einer Leerseite
Im folgenden Link zeigen wir Ihnen wie Sie Ihren SCANDINAVIER updaten und immer aktuell halten.
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Klicken Sie auf Ihrem Startbildschirm auf Konfiguration
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Klicken Sie auf DATEVconnect online
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Klicken Sie auf Ihr Konto
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Suchen Sie nun die Belegtypen, welche Sie mit der Seitentrennung konfigurieren möchten.
Diese sind immer mit der Nummer -2 gekennzeichnet.
Klicken Sie anschließend auf den Schiebeschalter rechts (Einstellungen).
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Hier wählen Sie nun "Dokument PDF/TIFF trennen" und aktivieren Sie diese Option.
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Im folgenden Fenster wählen bitte "Leere Seite als Trennseite" verwenden
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Anschließend kehren Sie mit dem Zurück Knopf eine Ebene zurück. Die Einstellungen werden automatisch gespeichert. Wiederholen Sie den Vorgang für alle Belegtypen mit der Kennzeichnung -2 und testen Sie Ihre Trennseitenfunktion. Legen Sie eine Leerseite (weißes Blatt) zwischen Ihren einzelnen Belegen und scannen Sie den Stapel ein.
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Die zusammenhängende Dateien werden oben farblich markiert mit einem kleinen Balken. So erkennen Sie welche Belege in DATEV Unternehmen online zusammen gehören.
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Sollte die Seitentrennung nicht zuverlässig funktionieren, reinigen Sie bitte die Scanner Einheit wie im Folgenden beschrieben.