Support

bei uns läuft's

Office 365 Integration

Alle SCANDINAVIER werden mit einem vorinstallierten Teamviewer Fernzugriff ausgeliefert.
Hier zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie diesen starten. Sie können dann z.B. von der Kanzlei aus auf den Scanner Ihres Mandanten zugreifen.

Sollten Sie Vorlagen für die Verschwiegenheitserklärung bei Verwendung der Fernwartung benötigen, folgen Sie bitte diesem Link.


1

Derzeit ist eine direkte Integration des SCANDINAVIERs an Ihr Office 365 Konto nicht möglich.
D.h. die Funktion SCAN2MAIL kann nicht an Office 365 angebunden werden.

Workaround: Sie können jedoch z.B. über ein GMail Konto scannen und dort eine Weiterleitung an Ihr Office 365 Konto einrichten.


2

Die Firma Plustek, unser Hardware Partner hat speziell eine Anwendung für das Einsatzgebiet Office 365 und SharePoint entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Anwendung (ähnlich wie die SCANDINAVIER Software), welche allerdings nicht parallel auf Ihrem SCANDINAVIER installiert werden kann.

Die Abbildung zeigt die Oberfläche der Plustek SharePoint Lösung, hier die Übersicht der Einstellungen.


3

Bei diversen E-Mail Programmen muss der Zugriff im dortigen Webportal aktiviert und zugelassen werden. Bitte konsultieren Sie hier die entsprechenden Anleitungen der Hersteller.

Anbei ein Beispiel vom Provider GMail. Hier kann diese Funktion eingeschaltet werden. Bitte lesen Sie aber auch die entsprechenden Hinweise der jeweiligen Hersteller zu diesen Funktionen.

Hier finden Sie Unterstützung und Kurzanleitungen

Über Teamviewer

TeamViewer ist ein eingetragenes Warenzeichen der

TeamViewer GmbH
Jahnstr. 30
73037 Göppingen
Germany

hier geht es zur Homepage