Einzugsprobleme

So wird die Papierzufuhr richtig eingesetzt

Es gibt Probleme beim Papiereinzug Ihres Scanners?

Die Firma Teamviewer lässt kostenlose Fernwartung nur mit gleichen Versionsständen auf beiden Seiten zu. Auf dem SCANDINAVIER ist die Teamviewer Version 11 als Host installiert.

Wenn Sie keine kostenpflichtige Version des Teamviewers besitzen, können Sie sich den kostenlosen Teamviewer in der Version 11 downloaden, auf Ihrem PC installieren und anschließend Ihren SCANDINAVIER fernwarten.

Einzugsprobleme können auch durch die Oberflächenstruktur des Papiers auftreten. Das Ganze hängt dann mit der Produktion des Papiers zusammen.
Sollten Sie Einzugsprobleme haben, wenden Sie das Papier und starten Sie den Scan erneut! Achten Sie aber bitte darauf, dass Sie in diesem Fall einen
Duplex-Scan verwenden müssen um z.B. einseitig bedruckte Seiten Scannen zu können!


1

Achten Sie darauf, dass die Papierzuführung des Scanners richtig eingesetzt ist. Die hier rot umkreisten Plastiknasen müssen in den dafür vorgesehenen Schlitzen des Scanners verschwinden ,sodass ein nahtloser Übergang von Papierzuführung zu Scanner gegeben ist.


2

Hier sehen Sie eine richtig eingesetzte Papierzuführung. Es besteht ein nahtloser Übergang.

Hier finden Sie Unterstützung und Kurzanleitungen

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Über Teamviewer

TeamViewer ist ein eingetragenes Warenzeichen der

TeamViewer GmbH
Jahnstr. 30
73037 Göppingen
Germany

hier geht es zur Homepage